You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Die Hausmeisterei

Über uns

Über uns

Das Vöcklabrucker Unternehmen "Hausmeisterei" wurde 2017 von Ivica Sikic gegründet und ist eigentümergeführt. Seinen kroatischen Wurzeln hat Ivica Sikic seine Vielseitigkeit, sein Geschick und seine Anpacker-Mentalität zu verdanken. Hinzu kommt seine Liebe zur österreichischen Heimat, in der er sein Organisationstalent und seinen Unternehmergeist zum Nutzen und zur Freude seiner Kunden nun seit 2017 erfolgreich einsetzt. Zusammen mit seinem bestens geschulten Fachpersonal sind ihm kein Objekt und kein Auftrag zu schwierig. Gesellig und sozialkompetent pflegt er Kontakte zu den Bewohnern und Nachbarn der von ihm betreuten Immobilien genauso wie zu professionellen Handwerkern, die mit ihrem fundierten Fachwissen daher auch gerne und schnell zur Stelle sind.

Unsere Kunden sind soziale Einrichtungen, mittelständische Unternehmen, Hausverwaltungen und Privatkunden. Als Hausmeisterdienst betreuen wir mehrere Einrichtungen.

Die hausmeisterei hat sie überzeugt? Dann rufen Sie einfach an oder füllen das Kontaktformular aus. Sie erhalten entweder sofort oder nach einer kurzen Objektbesichtigung ein kostenfreies Angebot.